Sonntag, 30. März 2014

Kreativmesse Ost: Minialbum - Buchringe einmal anders

Beim Minialbum-Workshop der Kreativmesse Ost im Frühling 2014 stellen wir Euch ein Projekt vor, bei dem Buchringe einmal ein bisschen anders verwendet werden.

Ihr benötigt nicht viel Material: Graupappe, Papier und Buchringe. Zur Herstellung sind nur noch Papierkleber und ein Eyelet Setting Tool nötig.

Und hier ist das Video:


Viel Spaß wünscht Euch
Sindra
xoxo

Kommentare:

  1. Das ist wieder einmal ein tolles Tutorial. Ich habe das Album sofort nachgebastelt und es hat mir großen Spass gemacht.
    Ich lauer schon immer auf deine neuen Sachen.
    Hab vielen DANK!

    Liebe Grüße von der Gitta aus Dresden

    AntwortenLöschen
  2. Ich arbeite mich gerade durch 200 Posts in meinem Blogreader... aber hier habe ich gerne innegehalten... ich hör Dir einfach gerne zu... einfach so ein lieber Dialekt ;-)
    zudem eine klasse Idee, die wird sicher umgesetzt!!!!! Danke Dir fuer die Mühe mit dem Video

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...