Freitag, 25. Juli 2014

Reisetagebuch London

Hallo ihr Lieben!

Ich war kürzlich in London und habe mir ein Reisetagebuch für unseren "Citytrip" vorbereitet und so sah es aus:



Für mein Reisemini habe ich 3 Blätter Cardstock (vanilla) und 3 Seiten gemustertes Papier benötigt. Die Cardstock Seiten habe ich mit dem "Plus One" Prägefolder geprägt und danach etwas Distress Ink darüber gewischt. Natürlich durften Farbtupfer nicht fehlen, also habe dafür etwas Heidi Swapp Color Shine verwendet :). Das Album ist übrigens 14,5 x 11,5 cm groß.


Gebunden hab ich es mit meiner Cinch.



Ich habe alle Innenseiten bereits im Voraus dekoriert. Hie und da sind kleine gestemplete Details und dazu habe ich noch vom Las Mas Bonita-Papier einzelne Motive herausgeschnitten und ins Album geklebt.


Manchmal habe ich sogar etwas ältere Sticker aus meinem Fundus verwendet. Bei Minialben kann man gut auch ältere Produkt verwerten :).



Am Cover und auf der Rückseite sind noch zusätzlich etwas Twine und einige Pailletten zu finden.


Ich hatte brav mein Reisetagebuch nach London im Koffer mitgenommen, aber natürlich bin ich nicht dazu gekommen, es dort mit Text zu befüllen. Dies muss ich möglichst schnell nachholen, sonst vergesse ich noch alles.Wie schaut es bei euch aus? Schon die Reisetagebücher für den Sommerurlaub fertig gestellt? ... und nicht vergessen, die Idee dahinter ist das Erlebte gleich vor Ort festzuhalten - macht es also besser als ich :) !!!

Schöne Sommerferien, ihr Lieben!!

Sanna

Materialliste:
Cardstock: Bazzill - vanilla; Patterned Paper: Webster´s Pages - Our Travels (journey begins, pretty sunsets, out and about) & La Mas Bonita 004; Embossing folder: Plus One - Amy Tangerine; Buchstaben: Pink Paislee; Sticker: Crate Paper; Stift: Staedtler; Twine: We R Memory Keepers; Color shine: Heidi Swapp; Distress Ink: Ranger Ink; Pailletten: Rayher Hobby; Stempelfarbe: Hero Arts Shadow Ink; Kleber: Aleene´s; Bindegerät: Cinch; Bindedraht: Cinch; Label Sticker: Reste aus meinem eigenen Fundus.

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...