Mittwoch, 20. Juli 2016

Karten, Karten. Karten

Hallo!

Ich bin immer noch im Geburtstagskarten-Rausch ;) Und daher zeige ich Euch zwei weitere Serien. Eine ist mit den Acryl-Sprayfarben von Marabu, die wir demnächst in den Shop aufnehmen werden. Ich freue mich, dass ich sie gefunden habe, denn sie trocknen wasserfest auf und das Sprühköpfchen verklebt nicht.



Die zweite Serie habe ich mit den Acrylfarben von Finnabair  - art alchemy - und auch wieder mit den Marabu-Acrylsprühfarben gemacht.



xoxo
Eure Sindra

Kommentare:

  1. Das sind ganz tolle Mixed Media Tags--- besonders das Blaue hat's mir angetan.
    Ich hab ein paar Art Sprays von Marabu seit einigen Monaten.. anfänglich echt toll wie Du schreibst ganz ohne Verkleben des Sprühknöpfchens..aber mittlerweile .. sie sind allerdings inzwischen gut ein dreiviertel Jahr im Gebrauch - fangen sie leider doch an zu verkleben bei mir.. doof..
    aber gut, ich kann damit leben...


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susi! Danke für Deine Rückmeldung! Ich werde das beobachten, aber nachdem die wasserlöslichen Glimmerfarben eigentlich auch immer sehr schnell verkleben, kann es nicht mehr viel schlimmer werden ;)
      Liebe Grüße
      Sindra

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...