Mittwoch, 27. August 2008

Kreativmesse Ost

Ja, meine Lieben, ich weiß, ich habe lange nicht mehr gepostet. Aber dafür kann ich Euch ein Projekt prästentieren, dass eine Scrapbookseite um einiges übertrifft, und zwar die Kreativmesse Ost 18. und 19. Oktober 2008 Sport- und Veranstaltungshalle Baden http://www.kreativmesse-ost.at/ Die Organisation hat den größten Teil meines Urlaubs in Anspruch genommen, aber nun ist das Gröbste überstanden. Gemeinsam mit vielen anderen Bastelgeschäften aus Wien, Niederösterreich, dem Burgenland und aus Vorarlberg werden Kurse und Vorführungen zu vielen Bastelthemen abgehalten. + Acrybello + Collagen + Deco-Patch + Filzen + Fimoperlen + Karten gestalten + Modeschmuck + Perlensterne + Pergamentkunst + Scrapbooking + Serviettentechnik + Stempelkunst + weihnachtliche Bastel- und Dekoideen Genauere Infos findet Ihr auf der Website http://www.kreativmesse-ost.at/. Wie kommt man zur Veranstaltungshalle, welches Bastelgeschäft macht Kurse und stellt sein Sortiment aus, und das Kursprogramm folgt auch in Kürze. Ich freue mich auf Euren zahlreichen Besuch! Eure Sindra xox

Kommentare:

  1. Hej cool! Eine Bastelmesse bei uns in Österreich! Nichts wie hin! Danke für die Organisationsarbeit!!!
    lg eira

    AntwortenLöschen
  2. Ich war so frei nachdem ich ein Pläuschen mit Susi (Froebelsternchen) hatte auf meinem Blog ein bisschen Werbung für die Messe zu machen. Ich hoffe ich schaffe es hinzukommen! Möchte dir aber auf alle Fälle für die bestimmt mühevolle Organisation danken :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...