Dienstag, 23. September 2008

Musterhaft

Zwischendurch findet sich glücklicherweise das eine oder andere Stündchen, um Muster für meine Kurse zu fertigen. Und es macht immer wieder Spaß, neue Varianten zu machen. Zum Beispiel kleine Büchlein, so genannte Accordion Pocket Books, in die man kleine Tags mit Sprüchen, Fotos etc. einstecken kann.
Und ein Envelope Album, das mir besonders gut gefällt, weil man kleine Dinge in die Umschläge stecken kann, daher eignet es sich auch ganz toll zum Herschenken, mit dem passenden Papier bezogen beispielsweise als Hochzeitsgabe mit vielen Euros drinnen ;-)
Kreative Grüße sendet
Eure Sindra xox

Kommentare:

  1. Schöööööön! Auf dem einen Werk is ein S oben...S für Sabs *lach* is bestimmt für mich *gg* Ne ernsthaft, ganz zauberhafte Sachen sind das!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. Wow... hab ja schon in Deinem Laden die tollen Sachen teilweise begutachten dürfen!
    Wunderschön!
    Lg
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Mhm...ich weiß, dass Sulie auch auf der Messe sein wird aber ich konnte nicht mehr abwarten *lach* und nachdem ich sowieso knapp über der € 100,-- Grenze gelegen habe bei meiner Bestellung habe ich mir ja auch das Porto gespart sonst hätte ich es mir viell. noch überlegt zu warten. Also ich habe eigentlich schon vor auf die Messe zu kommen...genaueres erfahre ich aber erst, weil ich meinen Schatz Mike erst überreden muss mit mir hinzufahren *augenroll* sonst muss ich mit dem Zug hingondeln :/ denn sein Auto ist für mich tabu und selbst habe ich keines zur Zeit! Na ich werde das schon hinkriegen und habe mir auch vorgenommen in Iris Forum noch Bescheid zu geben ob ich nun hinfahre oder nicht. Bisschen Zeit ist ja noch :) Geld habe ich mir zumindest schon zur Seite gelegt *lach* Da wir dieses Jahr aus privaten Gründen dann doch nicht in Urlaub gefahren sind und ich mir das Geld aber schon gespart hatte habe ich ja ein etwas größeres "Bastelbudget" die nächste Zeit zur Verfügung *gg*

    Herzliche Grüße
    Sabs

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt "missbrauche" ich diesen Thread hier nochmals zur Antwort auf deine Frage was das rechts oberhalb der Clearstamps auf meinem Beutefoto ist *gg* Das sind bereits auf EZ Mount montierte Schatten-Stempelchen von Magenta. Sind sie nicht wunderschön? *ganzverliebtbin*

    AntwortenLöschen
  5. Musterhaft und traumhaft schön!!!!!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...