Mittwoch, 29. Oktober 2008

Weihnachtsstimmung

Heute - Mittwoch vormittag ist mein Laden ja immer geschlossen - war Sanna bei mir und wir haben aus dem Vollen geschöpft und viele Weihnachtskarten gemacht. Es war echt schön, wieder einmal etwas Kreatives zu machen und nicht nur die Messe im Kopf zu haben ;-) Ein paar sehr ihr hier: Ich habe noch viele Ideen im Kopf und werde die zwei freien Tage am Wochenende nutzen, um noch weitere Sachen zu machen. Mal sehen was dabei herauskommt. Denn die Skizzen, die ich gemacht habe, sehen ganz anders aus, als die endgültigen Karten ;-) Die neuen Sachen zeige ich Euch dann Anfang nächster Woche! Eure Sindra xox

Kommentare:

  1. Ganz traumhaft habt Ihr die gewerkelt!

    Bin begeistert!
    lg Susi

    ( die auch feste am Weihnachtskarteln ist!)

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse die Karten!! Besonders gut gefällt mir ja die in der 1. Reihe ganz links. Ich mag es, wenn Weihnachtskarten auch mal etwas untraditioneller aussehen und damit hast du meienn Geschmack sehr getroffen :)

    Das mit den Skizzen kenn ich nur allzu gut *lach* bei mir wird´s immer ganz anders als ich zuerst gedacht hatte ;)

    LG und ein schönes kreatives WE!
    Sabs

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...