Montag, 27. Oktober 2008

Das war die Kreativmesse Ost

So, nachdem ich nun endlich wieder einmal einen Sonntag hatte um zu verschnaufen (zwar mit schlechtem Gewissen, weil doch noch einiges an Messenachbearbeitung ansteht, aber was soll´s, es musste einfach sein), will ich Euch zwei zusätzliche Fotos vom Messestand zeigen, die Sanna für mich gemacht hat. Viele weitere Fotos findet ihr auf www.kreativmesse-ost.at/koh08.html. Was hat sich eingentlich getan? Nunja, ich habe viele bekannte Gesichter entdeckt, teilweise aus dem Österreichischen Scrapbooking-Forum, aber auch viele meiner Stammkunden aus dem Laden. Wie immer bei solchen Gelegenheiten war leider so gut wie keine Zeit zum Tratschen. Das ist natürlich auch deshalb traurig, weil ich viele meiner Freunde und Verwandten aufgrund der Messeplanung schon lange auf die Zeit nach der Messe vertröste . Aber das wird jetzt alles nachgeholt - versprochen! Die neuen Clear Stamps von Inkadinkadoo gingen wie die Hölle, leider waren sie am ersten Tag schon fast ausverkauft. Ebenso war die Schnäppchenecke gut besucht. Meine wunderschönen Stempel von Stampington wurden leider verschmäht - dafür kann ich mich länger an ihnen erfreuen und der eine oder andere findet vielleicht jetzt auch seinen Weg in meine "Privatschatulle" :-))) Die Sensation war aber das Ich-Album von Sanna, das ich Euch im vorigen Post vorgestellt habe. Wir hatten zahlreiche Bewunderer und werden demnächst einen kleinen Privatkurs dazu geben. Ich habe jedenfalls an den beiden Messetagen viel gelernt, einerseits, was die Messeplanung betrifft, andererseits in Bezug auf den Aufbau des Standes, das Warensortiment, das ich dabei hatte, die Kurse und vieles mehr. Und ich freu mich schon auf das nächste Mal ... Eure Sindra xox

Kommentare:

  1. Liebe Sindra!
    Du hast das einfach grossartig gemacht!
    Ich bin begeistert!

    Danke für Deine Arbeit!
    lg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen Bericht!! Ich finde es so schade, dass ich nicht dabei sein konnte :( Freue mich aber, dass es ein so großer Erfolg geworden ist!! *war ja auch nicht anders zu erwarten ;)*

    Danke übrigens auch für deine lieben Kommentare auf meinem Blog und NA KLAR darfst du meine Karte liften. Ich freue mich sogar, wenn ich dir Inspiration sein kann!!

    Herzliche Grüße
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sindra,
    ganz lieben Dank für die tolle Messe. War einfach ein Hit. Freu mich auch, wenns nächstes Jahr eine Wiederholung gibt.

    Und klar darfst mich verlinken - is eine Ehre für mich. Darf ich dich auch verlinken (Blog + Schops)?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...