Mittwoch, 12. November 2008

Akte X, Folge 167 - Das unheimliche Designteam

Sanna ist ja mein Design"team" und offensichtlich auch medial veranlagt. Jedenfalls ist uns heute die folgende Geschichte passiert: Gestern hatte ich hier im Laden einen Kurs zum Thema "Geschenkbox". Da es etwas ruhiger war, konnte ich selbst auch mitmachen und eine Box herstellen. Eigentlich kein Kunststück. Eine Kartonschachtel mit Acrylfarbe bemalen, an den Seiten und den Deckel mit Designpapier bekleben, auf Füßchen stellen und dekorieren. In meinem Fall hat sich die Deko auf ein Samtbändchen am Deckel beschränkt, zu mehr kam ich dann nicht mehr. So sieht das Werkstück aus. Und jetzt wird es echt unheimlich, denn Sanna schickte mir heute morgen Fotos von einem Projekt, dass sie gestern abend gemacht hat, um ihre Embellishments aufzubewahren: Aber hallo, Schachtel, mit Designpapier, Acrylfarbe und das Bändchen um den Deckel, einzig die Füßchen fehlen, und ich hatte keine Zeit, den Deckel zu dekorieren, wer weiß, ob sich die Boxen dann überhaupt noch unterschieden hätten ;-) Und ich schwöre Euch, dass wir keine Ahnung davon hatten, was der andere macht - ich finde das echt unheimlich!!! Also, wem da nicht die Ganselhaut rennt, der melde sich bitte bei mir! Grüße vom anderen Stern Eure Sindra xox

Kommentare:

  1. Na das ist ja echt übersinnlich!
    Verwandte Seelen!

    Tolle Boxen habt ihr beide gewerkelt!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne Geschichte! Da seid ihr wohl wirklich Seelenverwandte :)

    Die Boxen sehen wundervoll aus obwohl ich gestehen muss, dass mir deine Ausführung liebe Sindra ein bisschen besser gefällt *alleine schon wegen der Farben da ich persönlich ja nicht unbedingt soooo auf rosa stehe obwohl ich schon auch mit der Farbe arbeite aber eben nicht für mich selbst Sachen mache ;)*. Das PP ist sooo schön.....ich würde an deiner Stelle den Deckel gar nicht mehr dekorieren denn es wirkt auch so schon wunderbar!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. Na, gut ins neue Jahr gerutscht? Ich wünsche dir nur das Beste für´s Jahr 2009!!

    Wärst du so lieb und würdest mir bitte auf meinem Blog oder per mail an Sorellina-(ät)gmx.at schreiben wann dein Geburtstag ist? Ich aktualisiere gerade meine Geburtstagsliste und da fiel mir auf, dass ich deinen leider gar nicht weiß.

    Herzliche Grüße
    Sabs

    AntwortenLöschen
  4. Sindra die Boxen sind super. Und dass ihr so seelenverwandt seid ist doch schön ;)

    Ich hab was für dir - schau mal auf meinen Blog *gggg*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...