Dienstag, 31. März 2009

Let´s be friends-Award

Von Sanna habe ich heute diesen Award bekommen - ich freu mich sehr darüber.
Der "Let´s be Friends" Award steht für Folgendes: “Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib’ diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen können und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen sollten." Meine Wahl ist gefallen auf: Sandy, Therese, Bienchen, Niwi, Lena, Sabs, Manuela, Dosi

4 Kommentare:

  1. Huch noch ein Award, das läuft besser hier als bei den Oscars :-) Vielen Dank liebe Sindra! Ich werde ihn in mein Regal zum anderen stellen.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Juhu!! Mein erster Award! Danke, liebe Sindra - den werde ich in Ehren halten

    LG
    Therese

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sindra! Es ist mir wirklich eine große Ehre den Award von dir zu bekommen. Vielen lieben Dank. Mein erster Award, den vergisst man sicher nie. ich freu mir wirklich eine Haxerl aus!!!! ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank Sindra, dass du an mich gedacht hast! Ich habe ihn zwar schon vor längerer Zeit bekommen und auf meinem Blog eingestellt (muss mal den Post aktualisieren denn nochmal stelle ich ihn wohl nicht ein, ich hoffe du versehst *smile*) aber ich freue mich natürlich immer sehr drüber *drück*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...