Montag, 8. Juni 2009

Auslosung Blog-Candy

So, nachdem die Woche abgelaufen ist und sich viele, viele nette Teilnehmerinnen eingefunden haben, findet nun die Bekanntgabe der Verlosungs statt. viele Namen, viele Zettelchen die Zettelchen kommen in die Schale! Fritz wollte die Auslosung nicht vornehmen, er wollte endlich mal wieder in Ruhe im Altpapierkorb herumfaulenzen :-) Daher musste jemand andererer ran - und zwar mein Mann Pepi. Er hat sich auch klein gemacht und hat den unschätzbaren Vorteil, dass er zwei Hände hat! nochmal mischen ziehen and the winner is ... Martinaaa - herzlichen Glückwunsch! Du wirst von mir auf Deinem Blog verständigt.

Kommentare:

  1. *lach* der Fritz im Altpapierkorb...lustig was sich für Örtchen die Katzen immer so aussuchen!

    Ich denke dein Mann hat die Verlosung auch viel professioneller gemacht als es Fritz je gekonnt hätte ;)

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Martina!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. is das genial :)

    danke danke danke danke :)

    +ueberwaeltigt bin+

    xoxoxoxoxoxo :)

    AntwortenLöschen
  4. Das rosa Tischerl find ich aber niedlich :-)))

    Öhm das war jetzt off topic... sorry. Ich gratuliere Martina auch ganz herzlich - du hast ja eine Glückssträhne

    LG sandy

    AntwortenLöschen
  5. Oje....verschlafen!!!
    Herzlochen Glückwunsch Martina!

    Herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...