Freitag, 29. Mai 2009

Blog-Candy :-)

Eine sehnlichst erwartete Lieferung von 7 Gypsies ist eingelangt - jetzt habe ich alle Teile für die Materialkits für den Scrapbooking-Event am 20. und 21. Juni in Wien. Ich freue mich schon auf das Zusammenstellen der Materialpakete und werde gleich nächste Woche damit starten. Da man ja immer mehr bestellt als man braucht (das geht uns Ladenbetreiberinnen ja auch so *lol*), möchte ich ein Blog-Candy stiften - bestehend aus einer Unmenge von Tags zu den verschiedensten Themen: Baby, Geburtstag, Tiere, Blümchen, Weihnachten etc.! Da die Schätzchen recht lieblos in einem zerknüllten Plastiksackerl angekommen sind, habe ich ihnen ein neues Heim gegeben. Wer also dringend einen Riesenvorrat an Chipboard-Tags mit Ösen braucht, muss lediglich diesen Post hier auf seinem Blog verlinken und mir dann hier einen Kommentar hinterlassen, damit ich auch weiß, wer teilnehmen möchte. Und unter allen TeilnehmerInnen verlose ich dann am Sonntag, den 7. Juni um 18.00 Uhr das oben genannte Goody. Die GewinnerIn wird von mir mit Kommentar auf Ihrem Blog verständigt. Viel Glück euch allen!!! Eure Sindra xoxo

Kommentare:

  1. Hallo Sindra,

    hab gleich deinen Blog auf meinen verewigt.gg!

    Würd mich über die kleinen Schätzchen sicher freuen.
    Na schaun wir mal.

    AntwortenLöschen
  2. da mach ich auch gleich mit :)

    weiß zwar nicht wie ich den Post verlinke, aber irgendwie wirds schon gehen :)

    Würd mich natürlich auch sehr freuen :)

    lg :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sindra!

    Also das ist ja ein hammermäßiger Preis - hab ich schon mal erwähnt, dass ich ein Chipboard-Junkie bin???? LOOOOOOOOOVE it... die sind ja so süß!
    Wenn du meinem Link folgst, kannst du auch gleich das neueste DT Werk begutachten:
    http://tantesandy.blogspot.com/2009/05/designteam-projekt-minibook.html
    Und nun wünsch ich mir, dass ich gewinne!!! Unbedingt

    Alles Liebe
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Hello! Fantasric candy!!!!
    My link is http://miawoo.blogspot.com/2009/05/blog-candy-0706_29.html
    Thanks

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja wahnsinn, so viele schöne Chipboardteile :D

    Hab dich auch gleich mal verlinkt! Tolles Candy!

    AntwortenLöschen
  6. Jipi...das ist ja toll! Da muss ich natürlich auch gleich mitmachen! Würd mich sehr über diesen Preis freuen :)

    lg
    Niki

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sindra,
    das ist ja ein super Candy, über den würde ich mich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Boah Sindra, was für ein schönes Candy! Da muss ich einfach mitmachen ;)

    Werde diesen Post hier gleich mal in der Sidebar auf meinem Blog verlinken!

    Herzliche Grüße
    Sabs

    AntwortenLöschen
  9. Wow, so grosszuegig, net schlecht, habs natuerlich auch gleich verlinkt :)

    hoffe ich gewinne :D

    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Hi! Great candy! I linked it on my sidebar! Thanks for the chance to win! Best wishes!

    Victoria

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wunderschönes Candy.
    Dann will ich auch mal mein Glück versuchen =)
    Hab dich gleich in meiner Sidebar hinzugefügt.
    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  12. Da muß ich auch mein Glück versuchen! Würde mich sehr darüber freuen ;) ... verlinke das Candy gleich auf meinem Blog!
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  13. Hello! Sweet candy!!! I put a link to it on my sidebar!
    Thanks

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sindra, ich hab extra meinen Blog aktiviert um bei deinem Blog-Candy mitmachen zu können. http://mehandi-kreativ.blogspot.com/
    Auf meinem Blog ist leider noch nicht viel zu sehen, aber der Anfang ist gemacht. Ich hab dich jedenfalls verlinkt.
    Die Schätzchen sind echt ein toller Gewinn. Mal sehen ob mir mein Blog Glück bringt.
    Wünsch dir weiterhin alles Liebe
    Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Candy, Sindra! Verlinke dich in meiner Sidebar.
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  16. die chipboards haben ja geniale farben, das knallt ja richtig auf dem haufen, aber sortiert sieht es auch gut aus.
    bin zwar auf umwegen zu deiner seite gelangt aber immerhin.

    LG von ellen

    AntwortenLöschen
  17. Da mache ich auch gerne mit - habe zu Dir im Sidebar (Blog Candy) verlinkt;-)!
    LG. Sanna

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sindra,
    Beautiful candy!!Thank you for the chance to win. I put a link to it on my sidebar!
    Welcome to my blog - http://karysoltany.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Na, das lasse ich mir doch nicht zweimal sagen. Verlinkung erfolgt sogleich.
    Gruß, Silke

    AntwortenLöschen
  20. *gg* ja immer diese einkäufe *gg* wer kennt das nicht und als shopbesitzer ist es sicher noch viel viel schlimmer ;o)

    vielleicht hab ich ja glück ....

    lg betty

    AntwortenLöschen
  21. Wooooooow was für ein Traumhaft schönes Candy
    Da mach Ich sehr gerne mit und verlinke Dich mal ganz flott.

    LG Bienchen

    AntwortenLöschen
  22. Hi! lovely blog candy!! thanks for the chance to win :) Im going to link your blog right now!

    Here is my blog.
    Hugs
    Agus

    AntwortenLöschen
  23. Das ist verlockend..ich versuch mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Julia

    http://scrap-lounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sindra! Was für ein schönes Candy!!!)) Mein Blog ist
    http://kjasata.blogspot.com/2009/06/sindra.html

    AntwortenLöschen
  25. wow lovely blog candy! i dont have a blog yet (i can wait to start one..) but i will tell my friend about your blog candy :)
    Hugs,
    Meche

    p.s: this is my mail if you need something: mecheche@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Hi! What a great candy! I linked it on my sidebar, wellcome to my blog http://helgahandmade.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. Nice candy :) Pity I haven't seen it earlier. Anyway good that you're back from holidays! I'm waiting to learn the sex of my baby and then I'll do some shopping ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...