Dienstag, 27. Oktober 2009

To a friend

Ich hab mal wieder einen Geburtstag vergessen: Sorry, Sandy, dafür habe ich mir umso mehr Mühe gegeben und Candy4Sandy gebastelt. Aber, psssst, noch nichts verraten, es ist gerade auf dem Weg mit der Post zu Sandy. Papier: Fancy Pants & Paper Salon Stempel: Sassafras Lass Prägetapete Übrigens: die Orchidee auf dem Foto riecht nach Zartbitterschokolade - was will frau mehr? Eure Sindra xox

Kommentare:

  1. Und mich hats grad gschreckt weil ich in der Linkliste eines Blogs gesehen hab, dass du was gepostet hast :-)
    Blöd nun dass ich mir selber die Überraschung verdorben habe, aber Candy 4 Sandy finde ich suuuuuper :-)
    Ich kanns nicht erwarten es live zu sehen und alles aufzuessen.
    Danke schön sag ich schon mal

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Sindra ich habs gestern bekommen - nochmal vielen lieben Dank dafür - es sieht so zauberhaft aus und ich weiß es zu schätzen, dass du dich bei deinem engen Zeitplan hinsetzt und extra für mich was bastelst!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...