Freitag, 30. Oktober 2009

Weihnachten kommt immer so plötzlich ...

... deshalb schon jetzt daran denken und Weihnachtskarten gestalten. Zwei Ideen findet ihr hier: Die rechte Karte ist geschnitten wie ein Fäustling und hat winterlich glitzernde Verzierungen. Die linke Karte ist in einer einfachen, aber effektvollen Weise geschnitten und gefaltet. Und so sieht das aus der Nähe aus. Und weil ich gerade so schön in Fahrt war, habe ich aus den Resten gleich noch einen passenden Geschenkanhänger gemacht. Diese Kartenmuster habe ich für den heurigen Weihnachtskartenkurs gemacht. Kurstermine: Donnerstag, 12. November 2009, 18.00-20.00 Donnerstag, 26. November 2009, 10.00-12.00 Vormittagskurs! Montag, 30. November 2009, 18.00-20.00 Mittwoch, 16. Dezember 2009, 18.00-20.00 - Postversand geht sich noch aus ;-) Nähere Infos zur Teilnahme unter www.scrapbooking-wien.at/kurse.html. Viel Spaß beim Weihnachtskarten basteln! Eure Sindra xox

Kommentare:

  1. Also die Idee mit dem Handschuh ist wirklich super!!! LG, Doris

    AntwortenLöschen
  2. Sindra deine Karten sind eine Wucht - da wünsche ich den Teilnehmern schon mal ganz viel Spaß und ich bin gespannt wie die vielen Karten dann aussehen - da würde ich gerne vorbeischaun.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  3. das sieht alles ganz toll aus...den Schneekristall -Stempel hab ich ja.... hmmm....!
    lg Susi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...