Montag, 16. November 2009

And the winner is ...

... Eni! Herzlichen Glückwunsch! Du erhältst Dein Blog-Candy in den nächsten Tagen zugesendet. Bitte lass uns doch dann auf Deinem Blog sehen, was Du damit gestaltet hast. Allen anderen wünsche ich viiiiiiel Glück beim nächsten Mal! Eure Sindra
xox

3 Kommentare:

  1. WOW!
    Ich kann's noch garnicht glauben- ich hab gewonnen!
    Jippieh!
    Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  2. So cool! Ich freu mich für dich! Viel Spaß mit den wunderschönen Sachen! Und unbedingt herzeigen was du damit anstellst!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sindra,

    die Sachen sind soeben angekommen - ma is des klass!

    ich zeig bestimmt her, was ich mache nur weiss ich nicht, ob das noch heuer was wird - muss erst ausgiebig streicheln!!!!!

    @Sandy
    Dankeschön für die Glückwünsche - es ist echt so grossartig, so was tolles geschenkt zu bekommen,

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...