Dienstag, 10. November 2009

Schon mal versucht, ein Wagenrad zu essen?

Wien, Österreich, Erde: In einem kleinen Laden in der Gesslgasse versuchen drei Kreativlinge, Pizzas, so groß wie Wagenräder, zu bewältigen: Erst dachte ich noch, der Preis für gelieferte Pizzas ist halt etwas höher, aber als die fliegenden Untertassen dann kamen, war mir alles klar. Nur so viel - wir haben gerade mal die Hälfte verzwickt. Dafür haben wir die Planung des kommenden halben Jahres angefangen: Kurse, Crops, Events und die Messe. Wir haben über das neue Geschäftslokal im 14. Bezirk gesprochen und überlegt, wie wir den Platz dort nutzen wollen. Und auch sonst wude darüber gesprochen, wie es mit Scrapbooking in Österreich weitergehen könnte und was wir dazu beitragen können, dieses Hobby bekannter zu machen und noch mehr Leute mit dem Scrap-Virus anzustecken und unseren Spaß bei der Sache mit anderen zu teilen. Demnächst mehr Eure Sindra xox Noch ein Häppchen gefällig? ;-)

Kommentare:

  1. :-))))) Aber lecker wars!!! Und ich finde wir waren äußerst kreativ und die Leute können sich schon mal auf was gefasst machen. :-) Natürlich nur im besten Sinne des Wortes. Ich wünschte du könntest schon morgen den neuen Laden aufsperren.
    hach so viele tolle Pläne - Pipilonia wird das neue Scrapbooking-Wunderland *freu*

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui da freu ich mich schon... und das neue Geschäft wird für mich leichter erreichbar sein *freu* Bin schon auf die Neuheiten gespannt!

    Liebe Grüße
    Zsuzsánna

    AntwortenLöschen
  3. Da bekomme ich doch gleich Appetit drauf :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...