Montag, 9. November 2009

Blog-Candy

Schöne Dinge soll man teilen! Und so habe ich für Euch ein Blog-Candy mit den wunderbar romantischen Vintage-Papieren von Webster´s Pages zusammengestellt. Das Blog-Candy besteht aus - Calendar Page: A Sweet Life - Nature´s Storybook: Violette Wings - Postcards from Paris: La Boutique de Jardin - Vellum: Nature´s Storybook - Kalenderbox mit Mini-Kalenderkarten - einige Blümchen, Knöpfe, Brads und romatische Bändchen aus meinem Fundus Schaut doch auch bei Sanna und Sandy - dem Pipilonia-Designteam - vorbei, was die beiden mit Webster´s Pages gemacht haben und noch machen werden! Wenn Ihr das Blog-Candy gewinnen wollt, dann schreibt mir doch einen Kommentar und erzählt mir bis 15. November, warum Ihr nostalgische Dinge im Allgemeinen oder Vintage-Papiere im Besonderen liebt ... Viel Glück wünscht Euch Eure Sindra xox

Kommentare:

  1. Ach du meine Güte das Candy ist ja noch schöner als ich es mir vorgestellt hatte, aber das war bei dir ja wirklich zu erwarten. Ich wünsche all deinen Bloglesern viel Glück bei der Verlosung von diesem wunderschönen Gewinn!

    LG Sandy

    P.S. Ich sagte doch das Lied ist cool :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Wow......das Candy ist wirklich irrsinnig toll und die Papiere sind ein Traum.
    Warum ich nostalgische Dinge liebe? Weil sie so schön romantisch und altmodisch sind. Einfach wunderschön und kitschig. Und auf so was steh ich!*g*

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Das Candy ist der WAHNSINN!!!! *maghaben*
    Das tolle an Vintage-Papieren ist, dass man sie sowohl mit alten Fotos als auch mit neuen modernen Fotos kombinieren kann. Sie haben einen besonderen Flair. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was ich sagen soll warum ich nostalgische Dinge liebe. Sie haben einfach das gewisse etwas. Sie verleiten zum Träumen find ich. Und ich träume gern und ständig und auch während der Arbeit! :-)

    Liebe Grüße
    Zsuzsánna

    AntwortenLöschen
  4. Die Vintage-Papiere sind ja traumhaft schön. Was für ein tolles Candy.

    Also, ich liebe diese Vintage-Sachen, weil sich damit ganz besonders schön die vielen alten schwarz-Weiß Fotos meiner Familie in Szene setzen lassen. Diese romantischen Motive passen einfach wunderbar zu den nostalgischen Bildern. Bei mir wartet noch eine ganze Kiste mit historischen Familienbildern darauf verscrapt zu werden. ;-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh ist das schöööön.
    Eigentlich ist ja Vintage nicht so meins. Aber diese Papiere laden einfach zum Träumen und Spielen ein.
    Außerdem bin ich von Sannas Kalender ganz begeistert, den würde ich zu gerne auch machen.

    lg aus dem Waldviertel
    Heidemarie

    AntwortenLöschen
  6. das Vitage Papier ist wirklich wunderschön! *auchhabenmag*
    Ich liebe Vintage - Sachen im Allgemeinen, weil es mich an meine Oma erinnert. Die ist zwar leider schon gestorben, aber als Kind hat mich ihr Vintage- Stil total begeistert. Sie wusste zu jedem Vintage Objekt in ihrer Wohnung eine Geschichte.
    Diesen Kalender von Sanna würde ich daher wahnsinnig gerne auch probieren.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. wow, das Candy ist der Hit-super!
    Warum ich nostalgische Dinge im Allgemeinen oder Vintage-Papiere im Besonderen liebe?
    Ich find sie einfach richtig schön kitschig, altmodisch und noch dazu haben sie was ganz besonderes auffallendes. Auf sowas steh ich ganz genau ;-)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Wow ist das ein süsses Candy.

    Warum ich die Papiere so liebe? Weil sie so wunderbar in mein Hochzeitsalbzm passen und ich mich nicht satt sehen kann daran, und sie so romantisch, und so schön, und und und.

    :-)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein tolles Candy! Das würde ich zu gerne gewinnen! :) ... Hmm, warum ich Vintage liebe, ist schwer zu beantworten - es sieht einfach schön aus! Und ich würde auch soooo gerne so einen Kalender wie Sanna machen ;)
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Ein Blog-Candy voll und ganz nach meinem Geschmack Sindra :)

    Ich liebe nostalgische Sachen einfach so sehr, weil sie verspielt und romantisch sind und trotzdem ganz oft gar nicht kitschig sind oder sein müssen. Am Liebsten habe ich ja alte Sachen vom Flohmarkt die, wenn sie könnten, eine Geschichte erzählen würden. Einfach HERRLICH *schwärm*

    Herzliche Grüße
    Sabs

    AntwortenLöschen
  11. Das Blog-Candy ist ein Traum!!! *sabberwegwisch*
    Warum ich nostalgische Sachen liebe, kann ich gar nicht sagen ... liegt mir wohl im Blut *ggg* Und wenn ich dann die tollen Werke deines DesignTeams sehe,.... *auchhabenwill*

    AntwortenLöschen
  12. Um ehrlich zu sein, habe ich sehr oft Heimweh und kann mich besser so....aus(drücken)scrappen :)
    Nein ich bin nicht altmodisch,aber würde gerne einen Zeitsprung zurück in die Vergangenheit erleben!!! Wer kommt mit?
    Super süsses candy!!!

    AntwortenLöschen
  13. Ich muss sagen, dass ich bis jetzt noch kein Vintage-Papier zu Hause hab. War mir nie so richtig sicher wie ich es verarbeiten soll. So richtig schöne alte Fotos hab ich leider nicht. Aber seit ich den Kalender von Sanna gesehen hab, bin ich hin und weg! Der ist sooo schön, dass ich das Papier unbedingt haben will :-)

    lg
    Niki

    AntwortenLöschen
  14. Wow oberhammertolles Candy!!!! Warum ich diesen Stil liebe???? Vielleicht wegen meinem Jahrgang *grins* auch älteres kann ansprechend sein *doppelgrins*!!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  15. Super tolles Candy!
    Warum liebe ich Vintage?
    ...weil mich das an früher erinnert, wo alles etwas ruhiger ablief und die Menschheit nicht von Maschinen unter Zeitdruck gebracht wurden - als jeder Tag noch sein "Tagwerk" hatte und Stress-Krankheiten wie "Burn out" & Co Fremdwörter und nicht alltäglich waren...
    ... weil ich an alten Dingen hänge...
    ... weil ich eine Träumerin bin...

    AntwortenLöschen
  16. Das Candy ist echt eine Wucht Sindra! - Und warum ich Vintage liebe???
    1. weil ich in dieser Stylrichtung zum Stempeln begonnen habe.
    2. ich eine Vorliebe für alte Filme und Bücher habe (je früher, desto besser)
    3. die Kleidung von früher einfach so schön herrlich anzusehen ist (waschen und bügeln möchte ich sie nicht *ggg*)
    4. es einfach zum Träumen verleitet
    5. es eine Herausforderung für mich darstellt "moderne Sachen" auf Vintage zu trimmen
    ..... auch mir würde da noch soooo viel dazu einfallen - ich höre aber besser auf - die anderen sollen ja auch noch Platz zum Schreiben haben!!!! *ggg*

    AntwortenLöschen
  17. Hello! What a gorgeous candy!!! I'm 7 months pregnant and have great apetite for those ;)

    I love vintage and nostalgic papers and things, because they remind me of the things that were and never will be again.. They allow me to keep memories alive :)

    By the way I wonder your opinion about my pregnancy album. Please visit my blog :D

    Ps. I ordered some things yesterday.

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe diese Papiere .Bei meinen Freunden und Verwanden kommen die Papiere auch gut an.Sie freuen sich immer über die Geschenke mit den tollen Papieren.
    gruß aus Giessen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...