Dienstag, 2. Februar 2010

Es war superschön!

Der Kurs in Horn war supertoll! Die Atmosphäre war total kreativ und Iris und Danyeela haben sich wirklich tolle Projekte einfallen lassen. Hier meine beiden Layouts: Das Büchlein, das wir bei Danyeela gebunden haben, habe ich schon weitergeschenkt und leider kein Foto davon gemacht, aber es war sicher nicht das letzte und die nächsten werdet ihr dann auch hier sehen können ;-) Mein Fazit: Ich bin nächstes Mal sicher wieder dabei! So long Eure Sindra xox

Kommentare:

  1. Wow sind die aber schön geworden. Ich liebe Hochzeitsbilder :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Vor allem das Glückspilze LO hat es mir angetan!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Ja! Bitte! Lebe Deine Kreativität!

    AntwortenLöschen
  4. ganz tolle Layouts Sindra!

    Spitze!

    Bin schon so gespannt auf das neue Geschäft... naja in 3 Wochen soll es besser werden bei mir...dann kommt mein Fixiernagel raus und ich werd dann hoffentlich ohne Krücken wieder leben können... und wenn ich wieder autofahren kann...dann ab nach Penzing!
    Nachträglich noch einen Geburtstagsbussi für Dich!
    ( am Tag nachdem ich bei Dir einkaufen war hatte ich mir den Fuß so saublöd gebrochen, war über Weihnachten in Mödling in der Klinik...super was?)

    Knuddel
    Susi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...