Montag, 15. März 2010

POTM "Märzenbecher" - neue Anleitung

Gestern habe ich den Stoff, der im Project of the Month enthalten war, zu einem Album-Rohling verarbeitet. Es ist wirklich toll gelungen und aus einem Resterl habe ich auch noch ein Embellishment für das Cover gemacht. Innen habe ich ein paar leere Blätter (im wahrsten Sinne des Wortes, denn es ist PP mit Blättern drauf ;-) eingefügt. Und ich weiß auch schon, was darin verarbeitet wird. Es soll ja jetzt angeblich bald Frühling werden und da muss ich ein paar Fotos von unseren Kätzis machen, wie sie im Garten herumspringinkerln. Dazupassend habe ich eine Anleitung für das POTM geschrieben, die ich teilweise nachversendet habe :) Liebe Grüße Eure Sindra xox

Kommentare:

  1. Dein Büchli schaut super aus Sindra! Die Blume gefällt mir besonders gut!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...