Dienstag, 23. März 2010

POTM: Alice im Wunderland meets Scrapbooking

Alice im Wunderland begegnet uns derzeit an allen Ecken und auch Sandy und ich konnten uns dieser phantasievollen Welt nicht verschließen. Herausgekommen ist ein buntes, sprühendes POTM (Project of the Month) für den April. Sandy hat etliche tolle Fundstücke aufgetrieben, die Euren Layouts und Projekten das besondere Etwas geben werden. Dem POTM liegen wieder 2 Arbeitsanleitungen bei: das erste für ein Layout von Sandy. Die zweite Anleitung ist für eine Karte, für die ich ein Template verwendet habe, das dem Kit beigelegt ist. Sandy wird das POTM sicher wieder zur Gänze verarbeiten, also freut Euch auf viele tolle Layouts auf ihrem Blog! Eure Sindra xox

Kommentare:

  1. Oh dieses Kit ist sooooooo schön, Farben mag ich, Papier mag ich, die kleinen Dingerchen mag ich, alles mag ich. Eine Freude. Fahr jetzt weg, möchte es am liebssten mitnehmen. Aber ich komme wieder :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...