Freitag, 23. April 2010

Das war´s gewesen

Tja, lange vorbereitet und so schnell wieder vorbei. Das war die Kreativmesse Ost im Frühjahr 2010. Hier einmal ein Bild "hinter den Kulissen". Das Designteam von Pipilonias kreative Welt war wieder einmal voll dabei und unverzichtbar beim Beraten am Pipilonia-Stand und bei den Workshops während der Messe. Und beim Abbau ging auch alles ratzfatz, sodass wir diesmal die Halle schon 3 (!) Stunden nach Ende der Messe vollkommen geräumt an den Hallenwart übergeben konnten.
In den letzten Tagen haben wir den Laden wieder auf Vordermann gebracht und jetzt geht es ans Bestellen neuer Ware :) Schaut bald wieder vorbei, es gibt in den nächsten Tagen Blog-Candy! Bis bald
Eure Sindra xox

Kommentare:

  1. Boah wart ihr schnell!
    Schön wars wieder - Danke!
    Habt ihr euch schon wieder einigermaßen erholt?
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sindra, du hast ein tolles Team, das dich so toll unterstützt. Es war bei dir jede Menge los und das ist ja auch gut so-Lg Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh es war wieder mal eine soooo tolle Messe Sindra! Inzwischen seid ihr einfach auch alle so erfahren und eingespielt, dass es kein Wunder ist, dass alles so schnell abgebaut war.
    Ich freu mich schon auf die neuen Sachen *hüpf*
    LG Sandy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...