Montag, 3. Mai 2010

Crop mit der Queen bei Pipilonia

Ab 27. Mai 2010 ist es wieder soweit, die Crops mit der Queen gehen weiter. Und zwar im Bastelraum von Pipilonias kreative Welt. Für Getränke und Knabbereien wird gesorgt und wer kommen möchte, den ersuche ich um rechtzeitige Anmeldung. Als besonderes Zuckerl gibt es am Abend des Crops für alle Teilnehmerinnen 5 % Sofortrabatt auf alle Einkäufe :) Ich freu mich schon, mit Euch zu scrappen! Eure Sindra xox

1 Kommentar:

  1. WOW *sprachlosbin* Ich bin es ja gewohnt, dass man mir den roten Teppich ausrollt *lol* aber dass ich gleich ein eigenes Feuerwerk bekomme, das ehrt mich schon sehr *unköniglichherumhüpf*
    Ich freu mich schon sehr auf den Crop, lange Zeit war ich ohne mein Gefolge *kicher* aber erst mal freu ich mich auf den Kurs bei dir morgen Abend. Das wird toll!
    LG Sandy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...