Montag, 12. April 2010

Isch bin scho glücklisch

Gerade kam die Lieferung von Webster´s Pages zur Tür herein. Das hat mich sehr glücklich gemacht, denn ich hatte schon alle Hoffnung fahren lassen, dass die Schätzchen noch rechtzeitig vor der Messe kommen. Und als ich dann das Packerl geöffnet habe, lief mir gleisch das Wascher im Mund zusammen, sodasch ich gar nischt mehr rischtisch schprechen kann :)
Lecker, nicht wahr? Liebe Grüße Eure Sindra xox

Kommentare:

  1. OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!! WILL HABEN!!!!!

    LG, Zsu

    AntwortenLöschen
  2. Ich auchhhhhhhhhhh - hach die neuen Kollektionen sind sooooo wunderschön!!!! All das Türkis *schmelz* Ich brauch unbedingt von jedem etwas, es gibt einfach nichts Schöneres als Webster's Papiere *seufz* Ich beneide dich, dass du in den Haufen wühlen kannst.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Ich muß mich Sandy anschließen, du kannst immer aus dem -Vollen- schöpfen, ich freu mich drauf die tollen Papiere zu ergattern.Ich freu mich auch auf die Bind it all----!!!!!LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Würd mich auch gern in den Sachen wühlenn und baden!!! Webster's Pages Papier sind einfach der Traum!!! Mag von allen was haben!!! Freu mich jetzt noch mehr auf die Messe!!

    LG, Zsu

    AntwortenLöschen
  5. Aber nicht alles auf der Messe verkaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) Ich komm ja erst danach nach Wien!!!

    Liane aus München

    AntwortenLöschen
  6. Ich sehe schon wie alle Sindra's Stand stürmen und sich um Webster's Pages und die BIAs reißen werden *lach* Und ich kann mir jetzt schon Gerlinde's Grinser vorstellen, wenn sie ihr rosa Schätzchen dann mit nach Hause nehmen kann :-))))

    Ich freu mich auch schon wahnsinnig!
    LG Sandy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...