Sonntag, 11. April 2010

Über die Verwendung einer Katze

Übrigens, wer braucht schon eine handelsübliche Fernbedienungsablage, wenn eine Katze zur Verfügung steht :) Liebe Grüße Eure Sindra xox

Kommentare:

  1. Also DAS nenne ich mal praktisch - wenn du der Katze nun auch noch beibringen könntest die Fernbedienung zu holen, dann wärs perfekt!

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß und überaus praktisch. Meine Katze habe ich mittlerweile dazu bringen können, dass sie mir als Lektorin meines Blogs zur Seite steht und mich mit aller Kraft unterstützt: http://mietze-katze.de/?p=127

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Deine Viecherl sind echt zum Schießen, der eine büselt im Altpapierkorb, die andere dient als Ablage, zum Zerkugeln!!! LG, Doris

    AntwortenLöschen
  4. und das ist wirklich eine Katze Technologie! :) :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...