Donnerstag, 1. April 2010

Scrap-Nachmittag

Ich weiß nicht, was los war, aber vorgestern nachmittag hatte ich !gleichzeitig! mit Sanna Zeit zu scrappen. Wir waren seeeehr produktiv. Kioshi von Basic Grey hatte genau die richtigen Farben, passend zu den Fotos von meinen süßen Nichten. Ich habe ein paar Farbkarten für Lacke verwendet, die zwar sicher nicht säurefrei sind, aber die haben halt sooo gut gepasst ... Immer noch gefällt mir Glitter total gut und meine neue Leidenschaft sind Fabric Brads, wie ihr sie auf der Detailaufnahme sehen könnt. Materialliste: Kioshi von Basic Grey Glitterpapier lavendel von Kars Fabric Brad von Crafts etc. Prima-Flowers - die passen farblich hervorragend zu Kioshi! Knopf von Crafts etc. Buchstaben von Basic Grey (Green at Heart) Und weil wir so schön in Fahrt waren, entstand noch das folgende Layout mit einem Foto von Hexi, der Katze meines Papschis und seiner Frau. Hier kam Green at Heart zum Einsatz, das passt supergut zu Katzen, die sich gerne im langen Gras verstecken und alles, was sich bewegt unbemerkt belauern. Hexi hier allerdings - wie ihr sehen könnt - lauert nicht im Gras, sondern in der Küchenlade *ggg* Zum Einsatz kam: Green at Heart vom Basic Grey gelber Cardstock von ColorCore Filzherz von Artemio und noch einweiteres Fabric Brad von Crafts etc. Sanna, es war super, das müssen wir bald wiederholen! Eure Sindra xox

Kommentare:

  1. 2 tolle LOs sind das geworden! Schönes Papier und tolle Gestaltung!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die LOs sind ganz toll und voll lieb! Und Glitzer liebe ich sowieso! :-)

    LG, Zsu

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...