Freitag, 14. Mai 2010

Very Girlish

Meine Nichte hat morgen Kommunion und als Geschenk habe ich ihr diesen Türhänger gemacht. Dazu habe ich wieder das selbstklebende Fabric Paper von American Crafts verwendet - habe ich schon gesagt, dass ich das mag :) Und die neuen Stanzer - Schmetterling und Zweiglein, die endlich geliefert wurden - sind auch gleich zum Einsatz gekommen. Und endlich hat auch das süße Bommelband von Tilda, dass ich mir auf der Messe beim Stoffgarten gekauft habe, Platz gefunden. Den kleinen Schmetterlingsschwarm habe ich mir übrigens von Sandy abgeschaut, der hat mir gefallen. Ich bin ganz begeistert, dass meine Nichten so fotogen sind und zu Ihren Fotos alle meine Lieblingsfarben passen *ggg* Bis bald Eure Sindra xox

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhh, der Anhänger ist toll geworden!!! Tolles Papier und Farben und die Schmetterlinge sind ja sowas von süß!

    LG, Zsu

    AntwortenLöschen
  2. Suuuper!!! Lass mich Deine Nichte sein ;-) (Allerdings weiß ich nicht, ob es von mir so entzückende Fotos gibt...)

    und *freu* ich hoffe, dass Du mir schon einen Zweigelein Stanzer beiseite gelegt hast....und den binding edge bitte auch unbedingt :-)
    *kaufrauschohneende*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...