Donnerstag, 6. Mai 2010

Feenstaub :)

Einer der nächsten Kurse, der bei Pipilonia stattfindet, ist der Perfect-Pearls-Kurs von Karin am Donnerstag, den 20. Mai ab 18.00 Uhr. Perfect Pearls sollten ja eher Feenstaub heißen, finde ich, aber den Namen haben sich wahrscheinlich schon irgendwelche Flatterwesen schützen lassen :) Jedenfalls lassen sich aus Perfect Pearls die tollsten Dinge gestalten, wie mir Karin gezeigt hat. Ein paar Fotos gefällig? Durch Stempeln, Aufsprühen und Aufstauben lassen sich die tollsten Muster á la Tim Holtz herstellen. Die Hintergründe können auf Karten aufgebracht werden und eignen sich so prima zum Verschicken/Verschenken oder zum Behalten und Anschauen und Streicheln ;-) Selbstverständlich lernt Ihr auch Möglichkeiten kennen, diese Techniken auf Euren Layouts anzuwenden oder Embellishments zu machen, die Eure Fotoseiten schmücken.
Anmelden könnt ihr Euch über die Pipilonia-Website und vergesst nicht: Am Kursabend kann jede Kursteilnehmerin mit 5 % Sofortrabatt einkaufen. Eure Sindra
x0x

Kommentare:

  1. Au ja - da wird der Workshopraum aber glitzern!!!!!! Haben ja gestern auch Perfect Pearl Sprühzeugs gehabt und ich bin total begeistert. Das wird ein super Kurs werden

    lg sandy

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch total begeistert von dem Zeug!! Schade nur dass sich der Schimmer auf den Fotos so gar nicht einfangen lässt....

    AntwortenLöschen
  3. Hab mich schon angemeldet!!! Ich freu mich schon sehr darauf!!! Ich liebe ja Glitzer und Glimmer!!

    LG, Zsu

    AntwortenLöschen
  4. weisst, wieso es net Feenstaub heisst? - den gibts naemli scho und zwar vo der Dildofee ;)

    LieGrue :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...