Sonntag, 6. Juni 2010

Der 1. Crop mit der Queen @Pipilonia

Einen kleinen Bericht bin ich Euch noch schuldig. Am 27. Mai fand ja der erste Crop mit Sandy statt - diesmal an einer neuen Location, nämlich im Scrapzimmer von Pipilonias kreative Welt aka "Die Scraphölle" ;) Wir waren zu 7 und hatten einen Heidenspaß. Netterweise hat mir Zsu Ihre Blumenstanze von Tim Holtz geborgt und so ist mein Werk des Abends entstanden.
Das ist ein Bild meiner Mama aus den 60er oder frühen 70er Jahren. Meine Mama war damals Mannequin - ja, damals hießen die so und nicht (Top-)Model ;) - und Statistin beim Film und ich glaube, das hat ihr sehr viel Spaß gemacht. Diese Schnörkel habe ich auch aus dem Hintergrundpapier Rosemary von BoBunny gestanzt, so passen sie farblich perfekt zum Bild und beleben es trotzdem noch. Die Asterln und Röschen sind übrigens kein Scrapbooking-Zubehör, sondern ich habe sie aus der Grabbelkiste vom Textil-Müller mitgenommen, denn ich fand, es sieht haargenau wie ein Prima-Blumenzweiglein aus, hat mir von den Farben her allerdings besser gefallen. Ich freu mich jedenfalls schon auf den nächsten Crop - die Termine findet ihr übrigens hier. Eure Sindra xox

Kommentare:

  1. WOW!!!! Dein LO ist traumhaft geworden!! Die Blumenstanze hab ich dir gerne geborgt! :-)) Deine Mutter wahr wirklich fesch!!

    Schönen Tag und LG
    Zsu

    AntwortenLöschen
  2. He, das ist ja echt schön geworden, Sindra. Das sieht nach viel Arbeit aus. Du hast eine sehr fesche Mama!
    LG, Doris

    AntwortenLöschen
  3. Einfach atemberaubend Sindra, der Rahmen ist so wunderschön geworden! Ein würdiger Rahmen für dieses wunderschöne Bild deiner Mama.
    ich freu mich schon sehr auf den nächsten Crop, es war wirklich ein Scrapfest der Engerl in der Scraphölle *lol* Du hast es uns aber auch wahnsinnig gemütlich da unten gemacht sodass einige ja schon bei dir wohnen wollen *lol*
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Dein LO ist ja wirklich traumhaft schön geworden und so in einem Rahmen präsentiert..........einfach genial!
    Ich freu mich schon riesig auf den nächsten Crop in der tollen Scraphölle *lach*
    lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Rahmen ist ja einfach genial geworden!!! Ich bin total begeistert!!
    Vieleicht schaffe ich ja den nächsten Crop?! Fotos habe ich ja noch genug *stöhn*

    AntwortenLöschen
  6. Wie genial ist denn das Layout!?!?! WAHNSINN! Muss sagen, ich bin Sprachlos!

    Na ich hoffe, ich kann bald mal bei einem crop dabei sein...wohn ja nicht so weit... ;)))

    Liebe Grüße,
    Anna (Hellsingissa)

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschönes LO hast du da gezaubert liebe Sindra, farblich ganz genau getroffen...Ich komme zum nächsten Crop!!!LG Gerlinde

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...