Montag, 27. September 2010

Hugh, random.org hat gesprochen

Also, ich muss sagen, ihr seid wirklich alllllle sehr kreativ im Umgang mit Papier! Eine Idee schützenswerter als die andere ;-) Trotzdem, random.org hat ganz unbeeinflussbar eine Auswahl getroffen: Die 4 Papierberge gehen an Zsu biggi_al flummy
Poksa
Herzlichen Glückwunsch! Eure Sindra xox

7 Kommentare:

  1. Ich freu mich so! Wahnsinn.
    DANKE
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuuuuuuuuuuu! Ich freu mich riesig!!! Vielen lieben Dank!!

    LG, Zsu

    AntwortenLöschen
  3. moi, schad, dass random.org mich net so lieb hatte - aber ich freu mich trotzdem fuer die Anderen mit :) viel Spass mit diesem tollen Gewinn, Maedls :)

    xx M.

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh wow - ich habe schon sooo lange nichts mehr gewonnen.
    Daher freue ich mich natürlich riesig, dass es diesmal auch mich getroffen hat!
    Ein ganz großes Danke für dieses tolle Candy!!!!
    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie cool ist das denn??? Was wird denn Zsu mit all dem PP machen, das fühlt sich bei ihr doch gar nicht wohl, wo nur mehr Webster's daheim ist *lol* aber mit all den kreativen Ideen kommt sicher was raus *kicher*
    Ich freue mich für die Ladies, viel Spaß beim Verarbeiten

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Der "Papierberg" ist sooo toll! Hab ihn heute bekommen und in meinen Finger kribbelt es schon wie wild. DANKE
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...