Donnerstag, 11. November 2010

Unlängst ...

Unlängst kram ich so ganz unschuldig und nichts ahnend durch meine Fotoberge und stoße ganz unvorbereitet auf das unten verarbeitete Foto von unserem ganz privaten Haus-Akademiker Herrn Dr. Fritz und da traf es mich wie der Blitz: Vorweihnachtsstimmung - und zwar schon im Oktober. *ggg* Da sieht man wieder mal, dass uns die Werbung pawlowisch so richtig zu packen weiß. ;) In Kürze stehen die ersten Nikoläuse in den Supermärkten und im Radio bedüdeln sie uns stündlich mit "Last Christmas". Naja, auch schon was. Da werd ich dann halt dieses Layout zur Hand nehmen und fühl mich wieder ganz ungestresst und angeschnurrt *lol* Ich wünsch´ Euch noch viel Spaß bei den Vorbereitungen! Eure Sindra xox

Kommentare:

  1. Diese LO ist einfach sooo genial geworden!! Die Bordüre, die Bäume - einfach total stimmig!

    AntwortenLöschen
  2. Haha, dein Kater ist sowas von zum Schießen! LG, Doris

    P.S.: Die Nikoläuse gibt es schon seit Mitte September

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schon :) My German sucks so forgive me but the LO is great!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...