Mittwoch, 26. Januar 2011

Challenge #1 hat eine Gewinnerin

Whow! Sanna und ich freuen uns sehr über Eure zahlreichen Einreichungen zu Pipilonias Challenge 2011. Ihr habt uns mit Euren tollen Werken zum Thema „Ein besonderer Tag“ wirklich große Freude bereitet und wir hoffen, dass Euch die Arbeit an den kreativen Werken auch Spaß gemacht hat. Ich muss sagen, dass uns die Auswahl nicht leicht gefallen ist, so vielfältig, wie Ihr uns Eure Ideen präsentiert habt. Doch wir mussten eine Entscheidung treffen und haben das Layout von Yvonne als Sieger ausgewählt. Das Sieger-Layout findet ihr hier: http://bellisperensis.blogspot.com/2011/01/im-gefuhl.html Sie hat gekonnt mit der Anordnung des Fotos und der Mats gespielt und so ein wunderschönes Gleichgewicht auf dem weißen Hintergrund geschaffen. Dabei halten sich „Inhalt“ und „weißer/leerer Raum“ optisch die Waage. Toll! Herzlichen Glückwunsch, Yvonne! Bitte melde Dich bei mir zwecks Abholung Deines Gewinnes. Bitte sei mir aber nicht böse, wenn ich Dir erst am 4.2. antworte, denn ich bin unterwegs und erst in einer Woche wieder zurück. Wir freuen uns auf die nächste Challenge, die am 1.2. startet und hoffen, dass ihr uns beim nächsten Mal die Auswahl wieder so schwer macht! Eure Sindra xox

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Yvonne!

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Dein Layout ist wunderschön geworden!

    lg
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die 1. Challenge hat eine würdige Gewinnerin!! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Yvi!
    Sindra es wäre toll eine Ansammlung der eingereichten LOs zu sehen - bin ja soooo neugierig was die Leute mit dem schwierigen Thema angefangen haben...

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!! Dein LO ist einfach toll!

    AntwortenLöschen
  6. *freu* und *schluck* du hast das so schön beschrieben ...
    Danke für eure Glückwünsche!
    Ich melde mich zum Wochenende dann bei dir!

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...