Freitag, 21. Januar 2011

the face

Gestern war Crop mit der Queen bei Pipilonia (es waren wieder mal seeehr lustige Leute zu Gast und wir hatten viel Spaß mit Sams Cremeschnitte und Co). Ich hab mir natürlich erst wieder in letzter Sekunde überlegt, was ich machen möchte und das folgende Foto war dann der große Haupttreffer ;) Unsere Katze Lilly (aka Pipilonia, die die Namensgeberin für meinen Shop war) war Meisterin im Räkeln vor der Kamera, dabei sind einige großartige Fotos entstanden. Manchmal jedoch ... Interessanterweise habe ich ganz gegen meine sonstige Natur sehr simpel gescrappt - gelegentlich muss man einfach das Foto wirken lassen *lol* Eure Sindra xox

Kommentare:

  1. Ja weil alles andere würde von diesem sagenhaften Blick ablenken...

    AntwortenLöschen
  2. das foto ist einfach genial, ich mag auch deinen simple and clean-style sehr :-)

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Layout ist spitze - die Kombination Foto-Text ist der Hammer! Auch den Leuten im Laden fällt dieses Layout auf, wie ich heute Vormittag feststellen konnte!
    Liebe Grüße, Ulina

    AntwortenLöschen
  4. Absolut genial dieses Foto, ich bin auch der Meinung, dass der einfache Stil des LO das Bild am Besten zur Kenntnis kommen lässt. Der Titel ist spitze!

    LG; Doris

    AntwortenLöschen
  5. die sieht sooo coool aus ... eine richtige KAMPF Katze!


    xxx Susi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...