Freitag, 21. Januar 2011

POTM Fairy Tale

Kinder. wie die Zeit vergeht! Und weil der Fasching immer wieder Feen, Prinzessinnen und sonstige Fabelwesen mit sich bringt, haben Sandy und ich das Februar-Kit passend zur lustigsten Zeit im Jahr gestaltet. Heute zeige ich Euch zuerst Sandys Werk, zu dem sie eine Anleitung geschrieben hat, die im Kit beigelegt ist. Ist es nicht traumhaft schön? Und das findet ihr sonst noch im Kit. Eine detaillierte Inhaltsliste gibt es hier zu sehen: http://www.pipilonia.at/POTM-01-11-Fairy-Tale Ich bin neugierig, wie es Euch gefällt! Eure Sindra xox

Kommentare:

  1. Ich hab mich auf den ersten Blick verliebt - und ich hätte die perfekten Vintage Wichtelbilder dazu
    - Du mußt dringend den Orderbutton freischalten, Sindra!

    lg
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Eni, Bestellbutton ist jetzt aktiv!
    LG Sindra

    AntwortenLöschen
  3. got to love this kit - G45 rocks! :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...