Donnerstag, 24. Februar 2011

Unlängst bei Pipilonia

Letztens schneiten 21 Kisten neue Ware und Basics-Aufstockung bei der Türe rein. Ihr könnt Euch meine Hektik sicher lebhaft vorstellen, um das alles in den Griff zu bekommen ;) Bis bald Eure Sindra xox

Kommentare:

  1. meine Güte...ein paradiesischer Anblick...lechtz!

    AntwortenLöschen
  2. Aber du schaffst das immer wieder. Und wir profitieren dann davon. Lechz!!!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. oja, da schläg das herz gleich ein bißchen schneller :-)

    AntwortenLöschen
  4. *sabber* Und ich kann nicht zur Messe kommen *snief*

    AntwortenLöschen
  5. Oh dein Puls war sicher sehr hoch- ich freu mich auch schon auf die Messe-LG von Gerli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sindra!

    Du schaffst es wieder einmal, alle von uns so neugierig zu machen, dass wir es kaum noch aushalten können deine neuen Sachen zu sehen!!!!
    Ich freu mich schon drauf!

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde bei der nächsten Lieferung gerne freiwillig beim Auspacken helfen - das ist ja wie Weihnachten *hüpf* bin schon sehr gespannt was du Leckeres bestellt hast

    LG Sandy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...