Sonntag, 27. Februar 2011

Gewinnerin der Challenge #2

Vielen, vielen Dank Euch allen für Eure Einreichungen zur Februar-Challenge bei Pipilonia! Sanna und ich haben uns sehr über Eure Werke gefreut. Besonders toll fanden wir, dass Ihr Euch so ambitioniert an das Thema herangewagt habt, denn ich muss sagen, für mich war es nicht leicht, mich an die strengen Vorgaben zu halten. Es war wie auch beim letzten Mal nicht leicht, eine Siegerin auszuwählen, aber es musste sein: Liebe Kati, herzlichen Glückwunsch. Das Layout von Kati findet ihr hier: http://einfachsodesign.blogspot.com/2011/02/pipilonia-challenge.html Gut gelungen finden wir den kreativen Zugang zu den Rahmenvorgaben. Kati ist es gelungen, die striken Linien eines symmetrischen Bildes mit den freien Klecksen des Rohrschachbildes (oder Abklatschtechnik) und den recycelten Embellispiralen aufzulösen und dabei doch eine perfekte Symmetrie zu erzielen! Liebe Kati, bitte melde Dich rechtzeitig bei mir zur Einlösung Deines Gewinnes. Die neue Challenge startet aufgrund des kurzen Monats schon übermorgen und wir hoffen, dass ihr wieder so zahlreich mitmacht. Liebe Grüße Sindra xox

Kommentare:

  1. *Gewonnen!* Vielen Dank, ich bin so froh!!

    AntwortenLöschen
  2. dasgrosseichbinich28. Februar 2011 um 14:28

    Herzliche Glückwünsche!

    lg
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, Kati!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...