Dienstag, 1. März 2011

Challenge 2011/03: Frühjahrsputz + Nähen

Wer kennt das nicht. Die Ablage am Arbeitsplatz geht über und benötigt dringend Deine Aufmerksamkeit. Die Fenster würden sich über etwas Durchblick freuen und die Liste mit den unerledigten Sachen ist auch schon unendlich lang. Da muss ein Frühjahrsputz her! Egal ob es sich um einen geistigen oder tatsächlich physischen Frühjahrsputz handelt, gestaltet euer Layout rund um diesem Thema. Der Frühling ist bald da, also wird dieses Thema uns alle derzeit ohnehin beschäftigen. Dazu muss etwas genähtes auf dem Layout zu finden sein – egal ob mit der Maschine oder mit der Hand genäht. Also los, lasst euch inspirieren!
Sanna: "Weg mit dem Dreck!" Journaling: "Dieses Foto entstand kurz vor der Hochzeit 1999. Da sind wir in unsere gemeinsame Wohnung eingezogen. Der viel größere Frühjahrsputz steht uns 2011 bevor, wenn wir die Wohnung verlassen, um in unser Haus einzuziehen."

Diesmal haben wir Sandy um ein Inspirationswerk für Euch gebeten.

Sandy: "Spring Cleaning"

Und für mich ist das Frühjahr auch immer eine besondere Zeit, weil da die Arbeit im Garten wieder losgeht.

Sindra: Frühjahrsputz

Wir freuen uns auf Eure Werke! Reicht diese bitte bis 25. März 2011 ein, damit wir das Gewinnerwerk küren können! Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier: http://pipilonia.blogspot.com/2011/01/pipilonia-fordert-euch-heraus.html Viel Glück wünschen Euch Sindra & Sanna

Kommentare:

  1. Hallo ...

    Hier kommt mein Frühjahrsputz ...

    http://uschi-ursula.blogspot.com/2011/03/fruhjahrsputz.html

    Liebe Grüße

    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sindra!

    Hurra ich hab's geschafft: Nachdem das Werk schon seit der Messe bei mir liegt, habe ich es doch noch zum Knipsen geschafft. Hier ist mein Werk:
    https://picasaweb.google.com/Dorisschaf/ChallengeLoSFurPipilonia?authkey=Gv1sRgCJTIguavwYeLVQ#

    Im Picasa steht oben rechts immer meine Mailadresse und unter jedem Bild kann man einen Kommentar abgeben.

    Danke für's Herausfordern und liebe Grüße,

    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Birgit (dasgrosseichbinich)23. März 2011 um 08:08

    Liebe Sindra,

    hier mein Beitrag zu deiner Herausforderung:

    http://www.abload.de/img/img_1223np9o.jpg

    Liebe Grüße,
    Birgit (dasgrosseichbinich)

    AntwortenLöschen
  4. So hier ist mein LO für den März.
    http://schnurzelchensbastelwelt.blogspot.com/2011/03/challenge-pipilonia-fruhjahrsputz-nahen.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...