Sonntag, 27. März 2011

Challenge #3: Gewonnen hat ...

Die März-Challenge bei Pipilonia war scheinbar eine wirkliche Herausforderung, die nur wenige angenommen und zu Nadel und Faden gegriffen haben.
Trotzdem hätte ich gerne wieder zumindest 2 Preise zu vergeben gehabt, aber es musste eine Wahl getroffen werden.
Diesmal dürfen wir Doris beglückwünschen! Das Gewinnerwerk findet ihr hier: https://picasaweb.google.com/Dorisschaf/ChallengeLoSFurPipilonia?authkey=Gv1sRgCJTIguavwYeLVQ#
Doris hat die Sachen wirklich ernst genommen. Jedes noch so kleine Detail wurde aufgenäht, mit Stichen verziert und sie hat sogar einen Schriftzug aus Stichen gesetzt. Eine wahre Bereicherung in der Reihe der Siegerwerke. Liebe Doris, bitte melde Dich bei mir zwecks Übergabe Deines Gewinnes!
Die neue Challenge geht am 1.4. on air! Ich hoffe, Ihr seid wieder zahlreich dabei.
Eure Sindra
xox

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Das LO ist wirklich aufwändig gemacht und eines Sieges würdig!

    AntwortenLöschen
  2. Jööööö, ich feu mich *hüpf, hüpf, hüpf* jetzt bin ich echt sprachlos (das heißt was). Vielen lieben Dank für die Glückwünsche.

    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, Doris! Mir hat besonders die Anordnung der Papiere, dein Papierwahl, sowie die Zusammenstellung und das genähme auf dem Buchstaben gefallen! Tolles Layout!

    AntwortenLöschen
  4. Super LO, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...