Mittwoch, 27. April 2011

Gewinnerin der Challenge #4

Herzlichen Dank allen Teilnehmerinnen an Pipilonias Blog-Challenge im April. Da Sanna und ich diesmal damit gerechnet hatten, die unterschiedlichsten Projekte zu Gesicht zu bekommen, haben wir uns entschlossen, die Gewinnerin diesmal auszulosen.














Und die Einreichung mit der Nummer 1 ist ... Martina! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des 25-Euro-Gutscheins!

Bitte bleibt am Ball, die nächste Challenge geht in einigen Tagen online und es gibt auch diesmal wieder die Chance auf einen tollen Gewinn.

Eure Sindra
xox

Kommentare:

  1. maaaa wie super is das denn +freu+

    danke danke danke

    xx M.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Martina!

    ps. und ich bin schon seeehr gespannt auf eure Einreichungen für die Mai-Challenge *freu*!!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Martina, ich finde, dass dein Stiftehalter das Thema Regenbogen am Besten getroffen hat (auch wenn mir mein Bügeleisen selber gefällt, hihi).

    Liebe Grüße,

    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Alle Einreichungen waren toll! Dennoch: trotz "Zufallsauslosung" ( ist das ein Wort?) hat der Desk-Organizer wirklich verdient gewonnen!
    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...