Donnerstag, 30. Juni 2011

Challenge #7: Gegensätze und Verwendung einer Schablone

Gegensätze ziehen sich an, Gegensätze stoßen sich ab - heißt es. Doch was bedeutet es für Dich? Was sind die Gegensätze zwischen Dir und Deinem Partner, wie unterschiedlich haben sich deine Zwillinge entwickelt, wie bist Du selbst im Gegensatz zu vor 15 Jahren?

Welche Gegensätze findest Du in Deinem Leben?

Sicher ein Challenge-Thema, zu dem man sich viele Gedanken machen kann. Als zusätzliche Aufgabe sollst Du eine Schablone verwenden/einbauen.

Sanna hat für dieses Thema ein Foto von sich und ihrem Partner verscrappt und den Hintergrund mit so genannten "Stitching-Schablonen" verziert. 



Mir sind gleich die Charakterunterschiede unserer Katzen eingefallen, die uns doch manchmal vor Herausforderungen stellen, denn auch die Bedürfnisse unserer tierischen Mitbewohner wollen erfüllt werden.


Für mein Werk habe ich meine neue Cricut eingesetzt. Als Hintergrund habe ich mit der Auto-Fill-Funktion zwei Schablonen geschnitten, die ich auf ein anderes Papier montiert habe. Sonne, Buchstaben, Häuschen und Bäume sind auch mit der Maschine geschnitten.
Die Teilnahmebedingungen seht Euch bitte wieder hier an.

Viel Spaß bei der Challenge!
Sindra & Sanna
xox

Kommentare:

  1. oh wow wo bitte hat Sanna dieses Foto ausgegraben :-)) Adrian mit Haaren - unvorstellbar eigentlich....
    das Layout mit den Fellmitbewohnern finde ich auch sensationell - so bunt so abenteuerlich *love*

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Hier mein Beitrag zum Wettbewerb
    http://aenneken.blogspot.com/2011_07_01_archive.html
    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist mein Beitrag zu diesem Thema ....
    http://uschi-ursula.blogspot.com/2011/07/scrap-gegensatze.html

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. und auch ich habe wieder einen Beitrag

    http://handmade-for-you.blogspot.com/2011/07/challenge-7-gegensatze-und-verwendung.html

    Liebe Grüße Sue

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sindra & Sanna!

    Last but not least, hier mein Beitrag:

    https://picasaweb.google.com/Dorisschaf/ChallengeLoSFurPipilonia?authkey=Gv1sRgCJTIguavwYeLVQ

    Danke für's Herausfordern & liebe Grüße,

    Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...