Samstag, 11. Juni 2011

Fotostunde

Gestern im Garten sind mir in der Abendsonne ein paar tolle Fotos gelungen und ich freue mich schon sehr, sie zu verarbeiten.




Und besonders stolz bin ich auf dieses Foto, das ich mit vollem Körpereinsatz erhaschen konnte. Ich finde, Minnie sieht darauf seeehr gefährlich aus ;)

Kommentare:

  1. Ganz tolle Fotomodelle! :-)
    Über die Pfingstrosen in meinem Garten hab ich mich heuer auch schon hergemacht mit der Kamera!
    Minni sieht gefährlich u. sehr konzentriert aus! Tolles Foto!!
    Ja, wie mein Mann immer sagt: als Fotograf muss man vollen Einsatz zeigen! (er schimpft immer mit mir, weil mir ein gutes Foto den Einsatz oft nicht wert ist *seufz*)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind schöne Fotos geworden. Pfingstrosen! *schmelz*.
    Der Stubentiger schaut ja sehr gefährlich aus. *Kicher!*

    Übrigens: Nochmals vielen lieben Dank für den gestrigen wirklich toll gelungenen Abend.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...