Dienstag, 30. August 2011

Sami ist bald groß und stark

In unserer Familie ist ein neues Katerchen angekommen - der süße, kleine Kerl heißt Sami und wird seine Katzenmami sicher noch ordentlich auf Trab halten.





Damit die stolze Mami etwas für die Handtasche hat, habe ich das folgende schnelle Mini-Album für Sie gestaltet.









Eure Sindra
xox

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch für euren Familienzuwachs! Der Kleine ist ja voll süß!!
    Und das Mini ist natürlich klasse geworden!

    LG,
    Zsu

    AntwortenLöschen
  2. Mei das ist ja ein Süsser, da freu ich mich aber schon feste auf die neuen Fotos, Layouts, Mini- und Maxibücher ;)
    Das erste ist ja sowieso schon total lieb geworden!!!
    Übrigens kann ich mit dem doooooooooofen Knie noch super Scrappen, aber gar nicht Salsatanzen und das mach ich mindestens genauso gern - grrrrrrrrrrrr

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja soo herzig! Ich wünsch Euch ganz viel Freude miteinander!
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja wunderschön geworden, das Album. Und der kleine Kerl erst .. *zumklauen* ;)
    Wie hast du den das Album gemacht? Wie halten die Blätter zusammen?
    lgemma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Emma! Ich habe einfach ein Blatt 300 grammiges Aquarellpapier in verschieden große Stücke geschnitten, jedes in der Mitte gefalzt und alle Blätter im Falz mit der Nähmaschine zusammengenäht. So einfach war das! :)
    LG Sindra

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein süßes Katzi-Tatzi - der ist ja zum Verlieben! Dass du den nicht gleich mit heim genommen hast zu deiner Bande. Die würden sich bestimmt freuen *gg*
    Ein tolles Mini hast du gewerkelt. Da hat sich die Katzenmama sicherlich gefreut....

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...