Mittwoch, 28. September 2011

Challenge #9: Herzlichen Glückwunsch!

Ja, es war wieder einmal nicht leicht, eine Entscheidung zu treffen. Dieses Mal hatten Sanna und ich 3 Layouts in der engeren Auswahl.

Susanne
Irene
Birgit

Wir haben uns daher entschlossen, wieder das Los einscheiden zu lassen und es ist gefallen auf: Trommelwirbel - Susanne!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Das Gewinner-Layout findet ihr hier: http://schnurzelchensbastelwelt.blogspot.com/2011/09/challenge-pipilonia-papier-schere.html

Viel Spaß mit Deinem Gewinn!
Sindra & Sanna

6 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Susanne!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    ...und dankeschön, daß ich mit in die engere Auswahl kommen durfte!

    lg
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuu! Ich freu mich tierisch.
    Danke liebe Sindra

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Susanne!

    Ich finds super, dass wieder mehr mitgemacht haben; es ist immer schön zu sehen, welche Ideen alle zu einem Thema haben!

    Liebe Grüße, Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich so, daß ich gewonnen habe. Juhhhuuuuuu!!!! Danke liebe Sindra!Jiepppii!!!!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...