Dienstag, 6. September 2011

Es war einmal ein Link ...

Und zwar ein Link, den mir Karin/Stempelfloh Ende Juni geschickt hat. Es war dieser hier:  http://donnadowney.typepad.com/simply_me/2010/09/inspiration-wednesday-video-1.html

Da zeigt Donna Downey wie sie das mit der Kamera über Ihrem Arbeitsplatz gelöst hat. Und oben dran ist ein Video von Ihrem Inspiration Wednesday, das ich mir auch gleich angesehen habe. Dann hat es mich total gepackt und  ich habe so ziemlich jedes Inspiration-Video - so richtig süchtig - reingezogen.

Und es hat mich wieder an früher erinnert, als ich mit Acrylfarbe gespielt habe. Die Materialien habe ich gleich wieder hervorgekramt und inspiriert von Donnas Kreativität im Urlaub auch so ein Journal begonnen.

Das ist dabei herausgekommen ...








Ich freu mich schon auf die langen Winterabende, da werde ich weiter mit Farben und Materialien "pantschen".

Eure Sindra
xox

Kommentare:

  1. Oh, ich seh schon, es hat dich erwischt! Ist dir ganz toll gelungen. Ich hab es noch nicht gewagt anzufangen. Ich denke, es besteht Suchtgefaht!
    Freue mich schon auf neue Seiten von dir.

    AntwortenLöschen
  2. Wau, das sieht aber suuuper aus!!!!LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht großartig aus - künstlerisch wertvoll! Den Urlaub hast du bei so viel Kreativität sicher in vollen Zügen genossen! Schön!

    AntwortenLöschen
  4. WOOOOOOOOW!!!! Das sieht sensationell aus - ich hab inzwischen ja schon 3 verschiedene Skizzenbücher gekauft, die mir als Art Journal dienen sollen - bloß mit dem Anfangen haperts einfach............. da hol ich mir von dir doch ein bisschen Inspiration und hoffe du zeigst noch mehr *sabber*

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...