Dienstag, 1. November 2011

Challenge November 2011: Drei Weihnachtskarten

Und hier kommt die neue Challenge!

Es ist höchste Zeit sich Gedanken über Weihnachtskarten zu machen! Die Aufgabe dieses Monat ist es, drei Weihnachtskarten zu gestalten. Als Zusatzaufgabe müssen auf jeder Karte die Farben rot, creme und braun vorhanden sein. Andere Farben sind natürlich auch erlaubt, aber diese Farben sollten dominieren. Nicht schwer, oder?

Sannas Karten sehen so aus:



Und ich wollte schon lange eine Easel-Karte ausprobieren (links):



Wir freuen uns auf rege Teilnahme! Ihr habt auf jeden Fall den Vorteil, schon rechtzeitig einige Karten für Weihnachten zu haben ...

Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Sindra & Sanna

Kommentare:

  1. Habe auch wieder was dafür. Ich hoffe sie gefallen euch.

    http://schnurzelchensbastelwelt.blogspot.com/2011/11/challenge-pipiloniaweihnachtskarten-in.html

    AntwortenLöschen
  2. Hab auch was gemacht.
    http://monika-pomp.blogspot.com/Blogchallenge November 2011
    Hoffe, ich habe alles richtig gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. Hab auch einmal was gemacht. Bin gespannt wie sie gefallen.

    http://marionswerke.blogspot.com/2011/11/challenge-bei-pipilonia.html

    AntwortenLöschen
  4. HI, ich hab auch welche gemacht,
    schau ma mal ob das so funktioniert.

    http://www.abload.de/img/p1060561vounr.jpg

    http://www.abload.de/img/p1060562m8ux2.jpg

    http://www.abload.de/img/p1060563c1u8i.jpg

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo! Bin neu hier und dachte, ich könnte doch auch einmal bei einer Challenge mitmachen.... Hab dementsprechend auch drei Karten gebastelt, viel Spaß beim anschauen!! :) GLG Petra

    HIER

    AntwortenLöschen
  6. hallo, ich wollt auch mal bei einer challenge mitmachen und das mach ich jetzt auch einfach :-)
    hier sind meine 3 kärtchen zu sehen:

    http://susie-myuniverse.blogspot.com/2011/11/pipilonia-challenge-november.html

    lg susie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sindra & Sanna!

    Last but not least kommt auch mein Beitrag. Bitteschön:

    https://picasaweb.google.com/Dorisschaf/ChallengeLoSFurPipilonia?authkey=Gv1sRgCJTIguavwYeLVQ

    Eure Challenge war für mich ein netter Anstoß für die Restekisteverwertung. Ich hoffe, das Ergebnis gefällt euch. Wenn ihr mir auf Picasa antwortet, bekomme ich wie immer eine automatische Verständigung. Danke und liebe Grüße,

    Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...