Samstag, 29. Oktober 2011

Die Gewinnerin der Pipilonia-Blog-Challenge Oktober 2011

So, jetzt will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen und die Gewinnerin der Oktober-Challenge bekannt geben.
Es ist *Trommelwirbel* SUE! Herzlichen Glückwunsch!

Das Gewinnerwerk findet ihr hier: http://handmade-for-you.blogspot.com/2011/10/challenge-bei-pipilonia.html

Sue hat sich die Mühe gemacht und ein "Kochbuch" für Ihre Mama hergestellt. Dieses Werk wird also sicher noch des Öfteren in die Hand genommen werden.

Die nächste Challenge startet diesmal an einem Feiertag also "check back soon!" :)

Eure Sindra
xox

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Sue!

    Zu deinem Kommentar auf Picasa: Ich habe es mir schon in die Küche gehängt, damit ich endlich das Rezept nicht mehr vergesse ;o)))

    Liebe Grüße, Doris

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön, *freu,freu,freu*

    die Freude war doppelt, weil ich heute morgen mit meiner Mama gefrühstückt hab (wir waren zu Besuch) und ich hab ihr Bilder am Laptop gezeigt, dann kam die Frage
    "wo ist das, wo du mitgemacht hast?"
    ich lade die Seite und lese, das ich gewonnen hab.
    Wir haben gemeinsam einen Luftsprung gemacht.

    @Doris macht sich sicher gut dort. da fällt mir meine Oma ein, die hatte ihre Rezepte im Kopf. Nachteil an der Sache ist, wenn einer von uns "Omas Nusstorte nach ihrem Rezept" macht, sagen alle "die von Oma war besser" ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...