Freitag, 30. Dezember 2011

Gewinnerin der letzten Pipilonia-Blog-Challenge

Tja, nicht nur an Pipilonias Blog-Challenge merkt man, dass wieder einmal ein Jahr vergangen ist. Viele tolle Projekte zu einer ganzen Reihe von Herausforderungen hat es gegeben. Die letzte im Dezember und es haben wieder etliche wackere Scrapperinnen Ihren Beitrag eingereicht, obwohl der Einreichtermin am 25. Dezember eine richtige Hürde war ;)

Obwohl alle Zitate/Lebensweisheiten spannend, lehrreich oder herzerwärmend waren konnten wir aus den 5 eingelangten Beiträgen wieder nur einen - nämlich den von Andrea - auswählen! Herzlichen Glückwunsch!

Das Gewinnerlayout findet ihr hier: http://andreapetersen.blogspot.com/search/label/Pipilonias%20Challenge%20%2312

Vielen Dank für Eure Teilnahme
Wir wünschen  Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Sindra & Sanna

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Andrea!
    Du hast es dir wirklich verdient!


    Liebe Sindra,
    Liebe Sanna,

    Ein wundervolles, erfolgreiches Neues Jahr für Euch und Eure Lieben!

    lg
    irene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sindra!
    Ich vermisse neue Einträge!! Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass du uns nichts Neues zu zeigen hast!!
    Ich wünsch dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße,
    Ulina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...