Samstag, 18. Februar 2012

Crop bei Pipilonia

Diese Woche hatten wir einen feinen Crop bei Pipilonia. In netter Gesellschaft habe ich es endlich einmal wieder geschafft, ein Layout zu scrappen. Ich habe mir ein Papier aus der neuen Serie "Follow your Heart" von My Minds Eye hergenommen, das ich persönlich recht schwer zu verscrappen finde.


Ich musste mich im Web inspirieren lassen, wie andere Scrapperinnen so ein Problem lösen. Ich bin drauf gekommen, dass dieses Papier mir einiges an Arbeit abnimmt, weil viel Verzierungsklimbim schon aufgedruckt ist.


Es galt also nur mehr, einen passenden Platz für das Foto zu finden und mit weiteren Embellis harmonisch in die aufgeruckten Ecken einzufügen. Da konnte ich mal wieder mit vollen  Händen aus der Restekiste schöpfen :)

Ein weiteres Layout, das beim vorigen Crop entstanden ist, erinnert mich an meine wilden Zeiten *lol*, als ich noch mit dem Bike unterwegs war. 2 oder 3 Jahre  hintereinander sind wir im November auf die Pretul-Alpe in der Steiermark gefahren.


Ein Mal haben wir im Biwaksack geschlafen *brrr*, aber später gab es dann eine Hütte, das war dann etwas gemütlicher. In dem Jahr auf dem Foto -1989 - hat es nicht geschneit, aber wir hatten immer tolle Biker dabei, die mir bei Schneelage das Motorrad hinaufgebracht haben, wenn ich nicht mehr selbst weiterkam. Ich erinnere mich da an ein Eisplatte (Bikerjargon: "Eisploddern"), über die ich nicht mal zu Fuß laufen konnte, geschweige denn mit der XT drüberfahren.

Naja, man bleibt glücklicherweise nicht ewig jung und die Erinnerungen an Kälte und blaue Flecken verblassen allmählich - dafür gibt es jetzt Scrapbooks!

Eure Sindra
xox

Kommentare:

  1. Deine Layouts sehen klasse aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wow an das Blümelpapier hätt ich mich nicht gewagt... schon viel zu voll
    aber Du hast da ja echt ein Händchen dafür - jetzt schauts voll perfekt aus nicht zuviel und nicht zu wenig - jedes Detail paßt!!!
    Und Sindra aufm Motorrad ist ja ne total coole Vorstellung!!!

    AntwortenLöschen
  3. war wieder schön, wie immer! Toll das Endergebnis

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ja, unsere Motorradzeiten sind auch vorbei - und ich bin nicht so sehr traurig - obwohl´s schön war :-)
    Super Layouts!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...