Ich musste mich im Web inspirieren lassen, wie andere Scrapperinnen so ein Problem lösen. Ich bin drauf gekommen, dass dieses Papier mir einiges an Arbeit abnimmt, weil viel Verzierungsklimbim schon aufgedruckt ist.
Es galt also nur mehr, einen passenden Platz für das Foto zu finden und mit weiteren Embellis harmonisch in die aufgeruckten Ecken einzufügen. Da konnte ich mal wieder mit vollen Händen aus der Restekiste schöpfen :)
Ein weiteres Layout, das beim vorigen Crop entstanden ist, erinnert mich an meine wilden Zeiten *lol*, als ich noch mit dem Bike unterwegs war. 2 oder 3 Jahre hintereinander sind wir im November auf die Pretul-Alpe in der Steiermark gefahren.
Ein Mal haben wir im Biwaksack geschlafen *brrr*, aber später gab es dann eine Hütte, das war dann etwas gemütlicher. In dem Jahr auf dem Foto -1989 - hat es nicht geschneit, aber wir hatten immer tolle Biker dabei, die mir bei Schneelage das Motorrad hinaufgebracht haben, wenn ich nicht mehr selbst weiterkam. Ich erinnere mich da an ein Eisplatte (Bikerjargon: "Eisploddern"), über die ich nicht mal zu Fuß laufen konnte, geschweige denn mit der XT drüberfahren.
Naja, man bleibt glücklicherweise nicht ewig jung und die Erinnerungen an Kälte und blaue Flecken verblassen allmählich - dafür gibt es jetzt Scrapbooks!
Eure Sindra
xox
Deine Layouts sehen klasse aus!
AntwortenLöschenLG Yvonne
Wow an das Blümelpapier hätt ich mich nicht gewagt... schon viel zu voll
AntwortenLöschenaber Du hast da ja echt ein Händchen dafür - jetzt schauts voll perfekt aus nicht zuviel und nicht zu wenig - jedes Detail paßt!!!
Und Sindra aufm Motorrad ist ja ne total coole Vorstellung!!!
war wieder schön, wie immer! Toll das Endergebnis
AntwortenLöschenLG
Susanne
Ja, unsere Motorradzeiten sind auch vorbei - und ich bin nicht so sehr traurig - obwohl´s schön war :-)
AntwortenLöschenSuper Layouts!!