Freitag, 17. Februar 2012

Boxen, Boxen, Boxen

Ich werde immer wieder gebeten, Boxen für verschiedene Anlässe zu gestalten.

Diese hier war für einen 80er-Jubilar. Es sollten Kuverts für das Geburtstagskind eingeworfen werden können.



Diese habe ich für Freunde mit einem Laientheater für die Infozettel gemacht.


Mit Füßchen hat so eine Box fast Möbelcharakter ...


Und weil es so viel Spaß gemacht hat, habe ich mich entschlossen, einen Kurs daraus zu machen.
So eine romantische Box ist als Dekostück geeignet, oder um Kostbar- und Köstlichkeiten zu verschenken.



Kurse für die Romatische Box gibt es am 18. April, 12. Mai und 12. Juni.

Eure Sindra
xox

Kommentare:

  1. Sindra sie sind sooo schön... himmlisch gemacht! Und auch die Keilrahmen gefallen mir richtig gut...

    schade, dass ich jetzt so weit ab vom Schuss bin, sonst würde ich direkt so einen Boxenkurs mitmachen!

    Ich grüße Dich herzlich aus dem verschnieten Waldviertel..wir haben jetzt einen zweiten Hund auch noch..
    ist richtig super hier am Land!

    Alles Liebe

    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Das wär mal wieder eine Reise zu dir wert;-) LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Boxen!! Die für die Theatergruppe ist mein Favorit!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...