Dienstag, 13. März 2012

Video-Tutorial: Mini-Album/Gutscheinheftchen

Auch heuer wieder haben wir mit Euch auf der Kreativmesse Ost ein kleines Album gebastelt. Damit alle, die keine Möglichkeit hatten, auf die Messe zu kommen, auch etwas davon haben, findet ihr hier ein kleines Video-Tutorial dazu.



Viel Spaß damit!
Eure Sindra
xox

Kommentare:

  1. Ein tolles Hefterl! Vielen Dank für das Tutorial! LG Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Ach meine Liebe vielen lieben Dank für die tolle Anleitung
    Ich hör Dir eh sogerne zu wenn Du wienersts und zauberst DU auch ncoh sowas Schönes!!! DAAAAAAAAAAANKE

    AntwortenLöschen
  3. Hihi,
    jetzt hab ich auch mal zugeschaut. So ein süßes Mini. Kann man ja immer brauchen.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...