Dienstag, 6. März 2012

Bald geht´s los!

Nur mehr ein paar Tage und die Kreativmesse Ost geht wieder über die Bühne. Diesmal ist es echt stressig, weil soooo viel Ware erst im letzten Moment gekommen ist und immer noch warte ich bange auf die eine oder andere Lieferung.

Viele Sachen habe ich natürlich als Überraschung aufgehoben und noch nicht im Webshop online gestellt *ggg* Schließlich muss sich auch ein bisserl Spannung aufbauen ...

Also, Deckel hoch! Auf die Messe werden wir noch die folgenden - brandneuen - Designlinien mitbringen (nach dem Motto: Gestern noch auf der CHA, heute schon im MGC! *lol*)

BoBunny - verschiedene Papiere, Mini-Blöcke, Mini-Alben und etliche supersüße Embellis der Serien Ambrosia, Country Garden, Alora, Weekend Market und On the Go.


Prima - eine Große Auswahl an superschönen Papieren, Mini-Blöcken, Clear Stamps und traumhaften Embellis und Blümchen der Serien Almanac, Nature Garden, Meadow Lark, En Francais, Sun Kiss und mein absoluter Favorit Songbird *seufz*


Last but not Least Pink Paislee - viel Leckeres aus den Linien Prairie Hill, Spring Jubilee, Indigo Bleu


Schon bekannt, aber trotzdem hot-hot-hot und auf der Kreativmesse zu finden: My Minds Eye - Miss Caroline, On the Bright Side und Follow your Heart und 4 Ausgaben der beliebten Jumbo-Blöcke mit 180 Blatt!!!


Ich warte noch auf supertolle, filigrane Stanzen von Memory Box. Die hängen derzeit am Zoll in Wien fest, aber ich habe gerade mit einer netten Dame vom Zollamt gesprochen und vielleicht ist sie gnädig und verzollt die Sendung recht schnell :)

Weniger Hoffnung habe ich für einige entzückende Papierlinien von Ursus, aber schließlich brauchen wir für die Zeit nach der Messe auch noch Neuigkeiten zum Streicheln *ggg*

Und wer es noch nicht entdeckt hat: Es gibt eine neue Kursliste mit einem Workshop, bei dem mir schon das Herstellen der Muster viel Freude bereitet hat: eine romantische Box!


So, jetzt werden wir beginnen, den Laden zusammenzupacken und alles für die Messe herzurichten.

See you soon!
Eure Sindra
xox

Kommentare:

  1. Oh, klasse!
    Ich freu mich auf MemoryBox dies & die Prima Blümchen - da wird bald geshopped! *Froi*

    lg
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Kann mir mal einer erklären warum das Beamen immer noch nicht funktioniert
    ich will auch zu Dir auf die Messe *grummel*
    sooooo schöne Sachen *schmacht*
    ganz viel Erfolg und bis bald mal wieder
    Saphira aus dem fernen München

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...