Freitag, 22. Juni 2012

best hubby

Gestern war wieder Crop und ich habe diesmal ein Layout gemacht - und nicht irgendein Minialbum, das dann sein Dasein als UFO (unfinished object) fristen muss, bis ich wieder Zeit habe.

Dazu habe ich ein Papier von Jenni Bowlin verwendet, von dem ich schon beim bestellen wusste, das ich es lieben werde.


... verwendet in kraft, gibt es auch in creme ...


Und tatsächlich, es ist supercooooool und vielseitig einsetzbar. Mit dem Chevronmuster hinterlegt fand ich es passend für eine Seite über den "best hubby in my world" ;)




Ich bin so stolz auf meinen Schatz, der mir so viel hilft, mich so nimmt wie ich bin und so ein feiner Mensch ist. Danke, Schicksal, fürs Zusammenstöpseln!

Eure Sindra
xoxo

Kommentare:

  1. Das LO ist Dir einfach perfekt gelungen!! Das Chevronpapier passt super und ich liebe diese ganzen kleinen Details

    AntwortenLöschen
  2. Wundershöne Liebeserklärung!

    lg
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. ein ganz wunderbares Layout Sindra! Und ich freu mich dass Du so einen tollen Josef hast! Aber! Auch Dein Verdienst!
    Ich hab mal meinen Mann sehr gelobt bei einer Bekannten und da gab es die weise Antwort:
    Ja aber das ist auch Dein Verdienst, dass Du Dir so einen tollen Mann genommen hast!

    YEPP!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  4. hachz - ist das schön! Und auch das Papier ist so schön. Schön dass es noch die richtige echte große wahre Liebe gibt. Und schönes Papier.
    :-)
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr schön! sowohl das layout als auch die aussage!
    lg sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...